Wer Hat Gestern Fußball Gespielt

Wer Hat Gestern Fußball Gespielt. Перевод контекст fußball gespielt c немецкий на русский от reverso context: Ich habe gestern fußball gespielt ist perfekt.

Gefällt 65.8 Tsd. Mal, 4,076 Kommentare - BarbaraSofie ...
Gefällt 65.8 Tsd. Mal, 4,076 Kommentare - BarbaraSofie ... from i.pinimg.com
Ich habe gestern meine hausaufgaben gemacht. Ich habe gestern fußball gespielt. Die schüler haben ihre lehrbücher zugemacht.

Deiner meinung nach,wer hat gut gespielt?

Gestern abend hat deutschland gegen england im endspiel der weltmeisterschaft 2010 gespielt. Ich habe in der pause mit meinem freund schach gespielt. Klatsch (wer mit wem?) mit sehr guten freundinnen diskutieren: Wir haben die altstadt besichtigt und auch eine stadtführung mitgemacht.


0 Response to "Wer Hat Gestern Fußball Gespielt"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel